Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGärtner, Melano
dc.contributor.authorNerdinger, Karsten
dc.contributor.authorTubis, Babak
dc.date.accessioned2020-08-23T19:34:20Z
dc.date.available2020-08-23T19:34:20Z
dc.date.issued2020-08-23
dc.identifier.govdocLSG-NRW-2020-003-H
dc.identifier.urihttps://piraten-bsg.de/xmlui/handle/123456789/425
dc.descriptionDa trotz Ermangelung einer Satzungsregelung das BSG einst entschieden hatte, dass eine Beschwerde zu einem Beschluss zum Ruhen des Verfahrens möglich ist, entsprechende Rechtsbelehrung anbei. Es wurde auch noch mal auf §7 Abs. 6 S. 1 SGO hingewiesen.en_US
dc.description.abstractVerfahren wurde eröffnet mit Termin zu einer Güteverhandlung. Keiner der Parteien erschien, daher Ruhen des Verfahrens nach § 7 Abs. 4 SGO angeordnet.en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLSG NRWen_US
dc.subjectAufstellungsversammlungen_US
dc.subjectRuhen des Verfahrensen_US
dc.titleLSG-NRW-2020-003-H Anfechtung Wahlen RVRen_US
dc.typedecisionen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

  • Entscheidungen
    Urteile, Beschlüsse des Landesschiedsgerichts Nordrhein-Westfalen

Zur Kurzanzeige